Neuigkeiten und Hinweise:
Der Schleier der Neun
Zeichen der Nazgûl halten jetzt bis zu eine Stunde, um längere Zeitfenster für besondere Ereignisformate zu ermöglichen. Das Zeichen wird weiterhin entfernt, wenn Ihr eine Belohnung erhaltet.
Nazgûl sind nun immun gegen erzwungenes Verhöhnen.
Jahr des Drachen
Es wurden einige Fehler bei Monsterbeschwörungen und -werten in der Solo- und Duo-Version dieser Instanz behoben. Die Gegnermoral im Solomodus wurde um ~15 % erhöht, dafür aber deren Verteidigung geringfügig verringert.
Die Stärkung von Gegnern im Solo-/Duomodus ist jetzt für alle Spieler sichtbar.
Die Avatare des Krieges beschwören im Solo/Duo keine Schatten gemäß der Gruppenschwierigkeit mehr herbei.
Ragrekhul beschwört im Solo/Duo keine Grimmige gemäß der Gruppenschwierigkeit mehr herbei.
Hartkeks-Ereignis
Es wurde ein Fehler bei der Synchronisierung des Ereignisses behoben.
Die Titelbeschreibungen beim Hartkeks-Ereignis wurden überarbeitet und passen nun zur Anzahl an Abschlüssen, die für ihren Erhalt erforderlich ist. Außerdem wurde ein Tippfehler behoben.
Es dürfte jetzt auf dem Gelände des Hartkeks-Ereignisses keine falschen Übertragungen mehr geben. Außerdem sollten jetzt alle Ereignisankündigungen auf dem Veranstaltungsgelände korrekt vorkommen.
Sämtliche handgefertigten Nahrungsmittel sollten jetzt mit korrekter Dauer angezeigt werden.
Bei der Vogelbeobachtung gesammelte Vögel sind nicht für den Tauschhandel gedacht. Sie sollten automatisch verbraucht und Eurer Sammlung hinzugefügt werden. In den seltenen Fällen, in denen die Vögel im Inventar angezeigt werden, sind sie nicht an den Charakter gebunden und können einfach aus dem Inventar heraus verwendet werden.
Auf Mordor und Angmar können die Abenteuer von Bingo Boffin jetzt in „Ein Namenswechsel“ abgeschlossen werden. Weitere Aufgaben werden freigeschaltet, sobald die maximale Stufe erhöht wird.
Ein erzwungenes Verhöhnen kann ein anderes wieder überschreiben, ohne dass Ihr darauf warten müsst, bis das aktive Verhöhnen auf dem Ziel abläuft.
Es wurde ein Tippfehler auf dem Radar behoben, wo Spieler und Monsterspieler als „Kampfgruppe“ statt als „Ruhmsucher“ bezeichnet wurden.
Die Spieloption „Avatar-Treffereffekte aktivieren“ wirkt sich nun auf den Effekt der Runenbewahrer-Fertigkeit „Fulgurit-Runenstein“ aus.
Die Monsterspieler-Belohnungsleiste von Saison 1 wird für das letzte Vorrücken und Abholen von Belohnungen ab 3. Oktober um 16 Uhr MESZ. Der finale Countdown sollte jetzt auf der Belohnungsleiste ebenfalls korrekt angezeigt werden.
Quelle: Lotro-Forum